Sprungziele
Seiteninhalt

In eigener Sache: Joel Müller

Für das Redaktionsteam des Newsletters kam die traurige Nachricht völlig unerwartet, dass Joel Müller am 31.03.2021 ganz plötzlich verstarb.
Joel Müller war von der Freiwilligen Agentur BONUS der Caritas Hildesheim in die Redaktion des Newsletters entsandt und versorgte hier insbesondere die Rubrik „Suche-Biete“ mit aktuellen Angeboten für Hilfsangebote sowie Anfragen nach ehrenamtlichem Engagement in Stadt und Landkreis Hildesheim. Daneben engagierte er sich selbst auch bei BONUS u.a. in der Hausaufgabenhilfe und führte Gespräche mit interessierten Freiwilligen auf der Suche nach einer passenden Aufgabe.

Sein Platz im Redaktionsteam ist nun leer. Wir vermissen ihn und sind sehr traurig.

Bild vergrößern: Joel Müller Nachruf
Joel Müller Nachruf

Seite zurück Nach oben