Sprungziele
Seiteninhalt

»Who am I?«- Digitale Workshop-Reihe Teil 4

Samstag, 28. August


Wer bin ich? Wofür stehe ich? Was treibt mich an? Was will ich bewirken? Selbstreflexion ist ein Kernelement begleitender Jugendbildungsarbeit auf Augenhöhe.

In dieser digitalen Workshop-Reihe werfen wir einen Blick hinter die eigenen Kulissen! Ziel ist es, sich des eigenen Handelns und Wirkens bewusst zu werden und die im Workshop erlernten und angewandten Methoden in die eigene ehrenamtliche Arbeit einfließen lassen zu können.

Teilnehmen können alle, die ehrenamtlich in der Jugendbildung tätig sind und die, die sich dafür interessieren.

Thema dieses Workshops: Was trage ich in die Gesellschaft? Zugehörigkeit und Diversität als treibende Kraft von Engagement.


Alle Informationen und Anmeldung unter www.eveeno.com/who_am_i_ijgd

Rückfragen an Elena Kraft unter 05121 20661-445

IJGD Logo
IJGD Logo
Seite zurück Nach oben